BUCHHALTUNG

STETS AKTUELL

FINANZBUCHHALTUNG

Wir ermöglichen Ihnen einen umfassenden Überblick über Ihre wirtschaftliche Situation, jederzeit. Das verbuchen Ihrer laufenden Geschäftvorfälle und erstellen der laufenden Lohnabrechnungen erfolgt im Rahmen des § 6 Nr. 3 und 4


  • Sortieren und Ordnen Ihrer Buchhaltungsunterlagen
  • Debitoren und Kreditorenüberwachung
  • Digitalisierung Ihrer Buchhaltungsunterlagen
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Kontieren der Belege
  • Anlagenbuchhaltung
  • Buchung laufender Geschäftsvorfälle

ORDNUNG IM BÜRO

BÜROORGANISATION

Eine gut strukturierte Büroorganisation erleichtert das Arbeiten und spart Zeit damit Sie sich anstehenden Aufgaben widmen können. Ordnung ist daher einer der wichtigsten Punkte im Büro.



  • Reisekostenabrechnungen
  • Sortierung Ihrer Unterlagen
  • Aufarbeitung von Rückständen
  • Erstellung von Rechnungen
  • Vorbereitung von Unterlagen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer u.a.


SELBSTSTÄNDIGKEIT

EXISTENZGRÜNDUNG

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung der nötigen Unterlagen für Ihren Gründungszuschuss. Wir besprechen Ihren Finanzierungsbedarf und entwickeln aussagekräftige Konzepte.


  • Liquiditätsplanung
  • Umsatzvorschau
  • Businessplan
Share by: